Gütekraft - Events

Die Gründung der KräftigeGüteStiftung soll gefeiert werden, und wir möchten auch danach Events veranstalten, um auf diesem Weg Menschen zu erreichen. Alle Events sollen so gestaltet werden, dass sie auch eine langfristige Wirkung haben.

Der große Aufwand von Events muss optimiert genutzt werden. Beispiele:

• Durch die Gründungsfeier der KräftigeGüteStiftung werden Menschen auf das Thema aufmerksam gemacht, die es bisher nicht in der Bedeutung wahrgenommen haben. Es wird gefilmt, dokumentiert, und alles wir dauerhaft veröffentlicht
  • Für den "Kleiner deutscher Friedenspreis" wird permanent geworben, und alle 2 Jahre ist die Verleihung ein feierliches Event.
  • Wenn wir eine Gütekraft-Konferenz veranstalten, dann sollen Fachleute miteinander vernetzt werden, und es soll fachliches Material entstehen, das langfristig breit veröffentlicht wird.
  • ...

Wir haben 4 eigene Eventlocations und werden bei Bedarf auch andere Orte anmieten: